Login
 Bitte neues Passwort zusenden

brands

Die Freydis ist segelklar - jetzt mit Seldén-Mast

2012-04-17

Am Sonntag, den 15. April 2012, um 11.00 Uhr, wurde unter Leitung des Seldén Riggers Thomas Beutel aus Lübeck mit Hilfe eines 120 Tonnen Autokrans der Selden-Mast der "Freydis" in Leer gestellt. Die Details des 18 Meter langen konventionellen Mastes wurden von uns mit dem bekannten Weltumsegler Erich Wilts erarbeitet. Hier waren einige Herausforderungen zu meistern. Sieben Windenpodeste, zwei Spinnakerschienen für 8 Meter lange Spinnakerbäume, Trysegelschienen und viele andere Besonderheiten und Wünsche wurden berücksichtigt. Das Ergebnis ist beeindruckend


Weitere Informationen finden Sie unter www.freydis.de.

Share |

 

Kontakt Watski

Leunastrasse 50
22761 Hamburg

E-Mail: info@watski.de
Telefon: 49 (0) 40 - 851505-0
Ust.-ID.: DE118564800
Andere Watski-Homepage wählen:
        
Nutzungsbestimmungen
Datenschutzerklärung
Impressum
(*) = UVP - Unverbindliche Preisempfehlung in Euro inkl. 19% MwSt
Delbetalning
X