Telefon (0)40 - 851505-0

Login

1

Rocna


Der Rocna Anker wurde von Neuseelands Hochseesegler Peter Smith entwickelt, der seit den 1960er Jahren Segelyachten entworfen, gebaut und gesegelt hat. Während seiner Segeltörns hatte Peter Smith immer mit denselben Problemen beim Ankern zu kämpfen, die eine besondere Ankerform erforderlich machten, um in den unterschiedlichsten Ankergründen Halt zu bieten.

Rocna ist ein Multifunktions-Anker, der sich schnell in Untergründe eingräbt und für weichen Schlamm, harten Sand, Gras, Seetang usw. geeignet ist. Er besitzt eine hohe Haltekraft und ist widerstandsfähig gegen unterschiedliche Windbedingungen und Gezeitenwechsel. Der Anker hat keine beweglichen Teile, ständige Qualitätskontrollen bei der Produktion sorgen für Zuverlässigkeit und Sicherheit. Alle Rocna Anker haben eine lebenslange Herstellergarantie gegen Bruch für den Originalkäufer.

Rocna Anker gibt es in verschiedenen Ausführungen für alle Schiffsgrößen, eine entsprechende Größentabelle finden Sie hier >>>

Pro Seite:
1
Delbetalning
X